Meine Arbeitsweise

Als Coach verstehe ich mich als Wegbegleiterin bei beruflichen oder persönlichen Veränderungswünschen. Ich arbeite ziel- und lösungsorientiert mit einem klaren Blick für das Wesentliche. Den Rahmen für eine gemeinsame Zusammenarbeit bilden Vertrauen, Verbindlichkeit, Begegnung auf Augenhöhe und Wertschätzung. Dabei ist mir eine empathische Verbindung zu meinen Kunden wichtig. In meine Arbeit beziehe ich die Wechselwirkung von Verhaltensmustern, persönliche Wertesysteme und das soziale Umfeld mit ein. Als erfahrene Beobachterin benenne ich die Dinge, die im Gespräch auftauchen und behalte den Überblick über den Prozess. Ich gebe klares Feedback zu dem, was ich sehe – wertschätzend, ressourcenorientiert, transparent und gerne auch mit humorvoller Leichtigkeit. Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die „Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.“ zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel „Qualität – Transparenz – Integrität“ zu führen. 

Ich bin davon überzeugt, dass alle von uns bereits alle Bordmittel in Form von Ressourcen und Potenziale in sich tragen, um die gewünschte Lösung zu erzielen. So unterstütze ich meine Coachees auf der Suche nach inneren Einstellungen und Glaubenssätzen, die sie aktuell noch von ihrer Veränderung abhalten. Gemeinsam entdecken wir die eigenen Stärken, um diese nachhaltig zu mobilisieren und einen Transfer in den persönlichen Alltag zu integrieren.

Mein Fokus richtet sich immer darauf, dass meine Kunden im Prozess authentisch bleiben. Nur wenn das, was sie tun, auch zu ihnen passt, werden die neuen Erfahrungen auch dauerhaft gelebt.

Mein Angebot richtet sich an Firmenkunden, Privatpersonen sowie Organisationen. Gerne stehe ich für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche zur Verfügung. Ich freue mich auf deine Anfrage und das persönliche Gespräch, um für dich eine „sjutable“-Lösung zu finden.

Ich freue mich auf dich, Urte Sjuts