MEERZEIT für dich

Die autofreie Insel Langeoog in Ostfriesland ist ideal, um Ruhe zu finden, Abstand zu gewinnen, sich zu erden und den Blick wieder auf das Wesentliche zu richten. Du möchtest dir eine bewusste Pause vom Alltag an der Nordsee gönnen, und hast Lust, dich selbst zu reflektieren, persönliches Feedback zu bekommen und dich darauf einzulassen, was alles möglich ist? Dann ist mein Coaching Retreat „MEERZEIT für dich“ genau das richtige für dich.

Dieses Wochenende ist eine einzigartige Möglichkeit innezuhalten, deine eigene Identität zu erkunden und deine persönlichen Antworten auf deine wichtigen Fragen zu finden. Gemeinsam mit meiner Kollegin Martina Kammerlander-Fischer habe ich eine  besondere Auswahl aus Coaching-Methoden, Übungen, persönlichem Feedback und Austausch in der Gruppe für dich vorbereitet. Als Highlight ist hier sicherlich das pferdegestützte Coaching zu nennen. Lass dich inspirieren durch die Natur, die Arbeit mit uns als professionellen Coaches und den Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Das Auszeitgefühl beginnt mit dem ersten Schritt in die Unterkunft: absolute Stille, wohltuende Wärme, behagliche Atmosphäre. Der Schlaf ist tief und fest. Nur eines ist noch schöner: die Vorfreude auf den nächsten Morgen – beginnend mit einem Frühstück an diesem herrlichen Ort geht es zu deiner Entdeckungsreise nach innen.

Du bist ein neugieriger und offener Mensch, der sein Leben gestalten und genießen möchte? Dann wage es! Wege entstehen dadurch, dass man sie geht! Sende mir deine Anfrage via Kontaktformular.

 

Ort: Nordseeinsel Langeoog

Die „MEERZEIT für dich“ findet v.a. im familiengeführtne BioHotel Strandeck statt. Das Hotel hat alles was man sich im Urlaub wünscht. Nur 99 Schritte vom Meer und Strand entfernt, kannst du hier der Stille lauschen und lokale Produkte genießen. Inklusive ist jeweils ein regionales Bio Frühstücksbuffet mit vielen hausgefertigten Inselprodukten und Leckereien aus Ostfriesland. Am Samstagabend genießen wir gemeinsam regionale Köstlichkeiten im Panorama Restaurant Seekrug – natürlich mit Blick auf das Meer.

Die Einzelzimmer sind mit Radio, TV, Telefon, Haartrockner und Safe ausgestattet und kosten 90 Euro pro Nacht inkl. dem Bio Frühstücksbuffet. Nach einem erlebnisreichen Tag kannst du im hauseigenen Tageslicht Schwimmbad und der Sauna entspannen. Ein Leih-Bademantel liegt kostenlos für dich bereit.

 

}

Freitag, 08.05.2020 ab 15 Uhr – Sonntag, 10.05.2020 bis ca. 12 Uhr

 

  • Frühbucherrabatt bis 31.12.2019 – 799 Euro netto
  • regulär 999 Euro netto

Maximal 5 Teilnehmer. Die Anreise erfolgt individuell. Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive Übernachtung und einem optionalen Abendessen am Anreisetag.