MEERZEIT für dich

Du möchtest dir eine bewusste Pause vom Alltag an der Nordsee gönnen und hast Lust, dich selbst zu reflektieren, persönliches und wertschätzendes Feedback zu bekommen und dich darauf einzulassen, was alles möglich ist? Mein Coaching Retreat „MEERZEIT für dich“ ist genau das – und noch viel mehr.

Die „MEERZEIT für dich“ auf der autofreien Insel Langeoog in Ostfriesland ist ideal, um zu entschleunigen, durchzuatmen und den Blick wieder auf das Wesentliche zu richten. Das Wochenende ist eine einzigartige Möglichkeit, innezuhalten, deine eigene Identität zu erkunden und deine persönlichen Antworten auf deine wichtigen Fragen zu erhalten. Innerhalb einer besonderen Auswahl aus abgestimmten Coaching-Methoden, praktischen Übungen, persönlichem Gruppenfeedback und interaktivem Austausch wird ein Rahmen geschaffen, in dem du dich fallen lassen kannst – hier darfst du sein.

Highlight des Retreats ist sicherlich das Coaching mit Pferden, lasse dich durch die ruhigen, wärmenden und majestätischen Tiere inspirieren und spüre die Kraft und Gelassenheit, die von Ihnen ausgeht. Lass dich treiben durch die Natur, das gemeinsame Coaching mit Martina Kammerlander-Fischer und mir als zertifizierter Coach und den Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen.

Du bist ein neugieriger und offener Mensch, der sich bewusst eine Auszeit vom Alltag gönnen und sich auf die eigene und peränliche Entdeckungsreise nach innen begeben möchte? Sichere dir jetzt deinen Platz im nächsten Coaching Retreat, ich freue mich auf dich. Schicke mir gerne eine Nachricht unter moin@sjutable.de oder direkt hier via Kontaktformular.

Z

Enthaltene Leistungen

  • 30-minütiges Vorab-Coaching zum Kennenlernen und zur Zielklärung
  • 1 Online-Kennenlernen aller Teilnehmer:innen 2 Wochen vor dem Retreat
  • 8 Stunden intensives Coaching (inkl. pferdegestützten Coaching) in einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmer/innen und 2 Coaches
  • 1 hochwertiges Workbook „Mein Logbuch“

Optionale Leistungen

  • Individuelle Coaching-Einheiten
  • 1 Team Management Profil mit der Auswertung der persönlichen Arbeitspräferenzen

Ort: Nordseeinsel Langeoog

Die „MEERZEIT für dich“ hat als Ankerplatz das nachhaltige Hotel Bethanien, welches nur 5 Gehminuten von unserem wunderbaren, weitläufigen Strand entfernt ist. Für unsere Teilnehmer:innenhaben wir ein exklusives Zimmerkontigent reserviert, die Reservierung erfolgt über mich. Der Garten, die Terrasse und der gemütliche Lounge-Bereich laden zum Verweilen ein und sind ideal, um das Coaching direkt vor Ort zu reflektieren.

Die Einzelzimmer (Kategorie Standard) sind mit eigenem Bad mit Dusche ausgestattet und kosten 119 Euro pro Nacht inkl. Buffet-Frühstück mit vielen Bio-Produkten.

 

}

Fr. 26.04.2024 ab 16.30 Uhr bis So. 28.04.2024 ca. 12.00 Uhr (Check-In am Anreisetag ab 16 Uhr), auf Wunsch ist auch eine Verlängerung möglich.

Weitere Termine sind in Planung – auch gerne auf Anfrage individuell für Gruppen.

 

949 Euro (inkl. Mwst)
749 Euro Frühbucherpreis bei Buchung bis zum 30.11.2023

 

 

Maximal 6 Teilnehmer/innen. Die Anreise erfolgt individuell. Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive Übernachtung und einem Abendessen am Samstag.