MEERZEIT für dich

Die autofreie Insel Langeoog in Ostfriesland ist ideal, um Ruhe zu finden, Abstand zu gewinnen, sich zu erden und den Blick wieder auf das Wesentliche zu richten. Du möchtest dir eine bewusste Pause vom Alltag an der Nordsee gönnen, und hast Lust, dich selbst zu reflektieren, persönliches Feedback zu bekommen und dich darauf einzulassen, was alles möglich ist? Dann ist mein Coaching Retreat „MEERZEIT für dich“ genau das richtige für dich.

Dieses Wochenende ist eine einzigartige Möglichkeit innezuhalten, deine eigene Identität zu erkunden und deine persönlichen Antworten auf deine wichtigen Fragen zu finden. Ich habe eine besondere Auswahl aus Coaching-Methoden, Übungen, persönlichem Feedback und Austausch in der Gruppe für dich vorbereitet. Als Highlight ist hier sicherlich das Coaching mit Pferden zu nennen. Lass dich inspirieren durch die Natur, die Arbeit mit Martina Kammerlander-Fischer und mir als zertifizierter Coach und den Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Das Auszeitgefühl beginnt mit dem ersten Schritt in die Unterkunft: absolute Stille, wohltuende Wärme, familiäre Atmosphäre. Der Schlaf ist tief und fest. Nur eines ist noch schöner: die Vorfreude auf den nächsten Morgen – beginnend mit einem Frühstück an diesem herrlichen Ort geht es zu deiner Entdeckungsreise nach innen.

Du bist ein neugieriger und offener Mensch, der sein Leben gestalten und genießen möchte? Dann wage es! Wege entstehen dadurch, dass man sie geht! Sende mir deine Anfrage via Kontaktformular.

Z

Enthaltene Leistungen

  • kostenfreies 30-minütiges Vorab-Coaching zum Kennenlernen und zur Zielklärung
  • 8 Stunden Coaching in einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmer/innen und 2 Coaches
  • 1 hochwertiges Workbook „Mein Logbuch“
  • Kulante Stornierungsoption aufgrund der aktuellen Corona-Situation

Optionale Leistungen

  • Individuelle Coaching-Einheiten
  • 1 Team Management Profil mit der Auswertung der persönlichen Arbeitspräferenzen

Ort: Nordseeinsel Langeoog

Die „MEERZEIT für dich“ findet im nachhaltigen Hotel Bethanien statt, welches nur 5 Gehminuten von unserem wunderbaren, weitläufigen Strand entfernt ist. Hier haben wir ein exklusives Zimmerkontigent für unsere Teilnehmer/innen reserviert. Das traditionelle ostfriesische Teezimmer bietet bietet uns ausreichend Platz für unsere gemeinsamen Coaching-Einheiten. Der Garten, die Terrasse und der gemütliche Lounge-Bereich laden für Pausen und Reflexion ein.

Die Einzelzimmer (Kategorie Standard) sind mit eigenem Bad mit Dusche ausgestattet und kosten 109 Euro pro Nacht inkl. Buffet-Frühstück mit vielen Bio-Produkten. Die Reservierung der Zimmer erfolgt über mich.

 

}

Fr. 13.05.2022 ab 16.30 Uhr bis So. 15.05.2022 ca. 12.00 Uhr (Check-In am Anreisetag ab 16 Uhr), auf Wunsch ist auch eine Verlängerung möglich.

 

899 Euro (ink. Mwst) für Privatkunden

Noch 1 Platz ist buchbar.

 

Maximal 6 Teilnehmer/innen. Die Anreise erfolgt individuell. Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive Übernachtung und einem optionalen Abendessen am Samstag.