Coaching Retreats

Ein Coaching Retreat ist für Menschen geeignet, die sich eine bewusste Auszeit vom Alltag wünschen, um sich selber in der Tiefe besser kennenlernen und positive Veränderungen in konkreten Lebensbereichen anstoßen möchten.

Unsere Standorte – die autofreie Insel Langeoog und Starnberg – sind ideal, um Ruhe zu finden, Abstand zu gewinnen, sich zu erden und den Blick wieder auf das Wesentliche zu richten. Du hast Lust, dich selbst zu reflektieren, persönliches Feedback zu bekommen und dich darauf einzulassen, was alles möglich ist? Dann sind unsere Coaching Retreats „MEERZEIT für dich“ und „WALDZEIT für dich“ genau das richtige für dich.

Diese Wochenenden sind eine einzigartige Möglichkeit innezuhalten, deine eigene Identität zu erkunden und deine persönlichen Antworten auf deine wichtigen Fragen zu finden. Ich habe eine besondere Auswahl aus Coaching-Methoden, Übungen, persönlichem Feedback und Austausch in der Gruppe für dich vorbereitet. Als Highlight ist hier sicherlich das Coaching mit Pferden zu nennen. Lass dich inspirieren durch die Natur, die Arbeit mit meiner lieben Kollegin Martina Kammerlander-Fischer und mir als zertifizierter Coach und den Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Du bist ein neugieriger und offener Mensch, der sein Leben gestalten und genießen möchte? Dann wage es! Wege entstehen dadurch, dass man sie geht! Sende mir deine Anfrage via Kontaktformular.

Termine 2022:

  • MEERZEIT für dich auf Langeoog: Fr. 13.05. bis So. 15.05.2022 (ausgebucht)
  • WALDZEIT für dich in Starnberg-Hanfeld: Fr. 16.09. bis So. 18.09.2022
  • MEERZEIT für dich auf Langeoog: Fr. 12.05. bis So. 14.05.2022

Maximal 6 Teilnehmer:innen. Die Anreise erfolgt individuell. Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive Übernachtung und Verpflegung.